Impressionen aus Intadeynawen 2022

2022 konn­te wir drei­mal Lebens­mit­tel an unse­re drei Schu­len geben : im Febru­ar, im Mai und im Novem­ber. Die Freu­de war sehr groß - vor allem weil der Bedarf in den Corona-Jahren und der daru­af­fol­gen­den enor­men Ver­teue­rung so groß war.

Das fol­gen­de Video zeigt euch, wie die Lebens­mit­tel in Inta­deyna­wen ange­kom­men sind und wie die Kin­der essen : am Boden um einen ger­mein­sa­men Topf.

Es ist berüh­rend zu sehen, wel­che Zie­le, Träu­me und Wün­sche die­se Kin­der haben !
Schul­di­rek­tor von Inta­deyna­wen, Mr. Idris­sa, hat eini­ge von ihnen befragt, was sie ein­mal wer­den möch­ten.

Amo­men ist in der drit­ten Klas­se und möch­te Leh­re­rin wer­den :

Adi­ki aus der vier­tel Klas­se (CE2) möch­te Heb­am­me wer­den :

Moussa aus der fünf­ten Klas­sen CE2 möch­te Arzt wer­den :

Durch Deine finanzielle Unterstützung ermöglichst Du die Umsetzung unserer Projekte.
Vielen Dank!

Akidima Effad
RLNWATWW

AT10 3200 0000 1018 7037


Unser Newsletter informiert Dich in unregelmäßigen Abständen über unsere laufenden Aktivitäten.