Tuareg-Schmuck, Kunsthandwerk und Waxprints

Neben Spen­den finan­zie­ren wir mit dem Ver­kauf von Tuareg-Schmuck, Kunst­hand­werk und Waxprint-Stoffen unse­re Pro­jek­te.

Erfreut Euch am außer­ge­wöhn­li­chen Schmuck und Kunst­hand­werk unse­rer Hand­wer­ke­rIn­nen aus Agadez !

Regis­trie­r Dich für den news­let­ter, um über die neu­en Wax­prints, Handwerks- und Schmuck­stü­cke infor­miert zu wer­den !

Wir neh­men gern Dei­ne Online-Bestellungen ent­ge­gen ! Wir ver­sen­den ein­ge­schrie­ben gegen Vor­aus­zah­lung aufs Kon­to oder auf Wunsch gegen Nach­nah­me. Die Ver­sand­kos­ten rich­ten sich nach Grö­ße des Pakets.

Bit­te rich­te Dei­ne Anfra­ge per email an buero@imaran.at

2020 war ein har­tes Jahr für uns alle. Auf­grund der Corona-Maßnahmen und Lock­down muss­ten sämt­li­che Märk­te und Afri­ka­fes­te geschlos­sen bzw. ver­scho­ben wer­den. Wir haben bei unse­rer let­zen Rei­se nach Agadez, von Dezem­ber 2019 bis Jän­ner 2020, wundrschö­ne Wax­prints ein­ge­kauft, lie­ßen von den neu geba­cke­nen Schnei­de­rin­nen der Frau­en­grup­pe TEDHILT gross­ar­ti­ge Pols­ter­über­zü­ge und Taschen nähen, konn­ten von dem befreud­ne­ten Pro­jekt TELLIT klei­ne Pochet­tes und Ein­kaufs­shop­per mit­brin­gen, und haben auch wie­der unse­re gross­ar­ti­gen Schmie­de besucht, die uns ihre Silberschmuck-Kreationen mit­ge­ge­ben haben.

All das, lagert nun bei uns und wir hof­fen und freu­en uns, 2021 hof­fent­lich wie­der auf den diver­sen Afri­ka­fes­ten in Öster­reich Infor­ma­tio­nen über unse­re Pro­jek­te geben, und euch die wun­der­schö­nen Sütcke zum Ver­kauf anbie­ten zu kön­nen.

Wir freu­en uns auf euch ! Ger­ne schi­cken wir euch unse­re Stü­cke auch mit der Post zu !