Schulkleider für Intadeynawen und Inguilechan

Als wir im Win­ter 2018 den Direk­tor und Leh­rer von Inta­deyna­wen befrag­ten, was er denn für die Schu­le ganz beson­ders gebrau­chen könn­te, da mein­te er : Klei­der und Sei­fe.

Die meis­ten der Kin­der kom­men aus armen Fami­li­en, die sich kein spe­zi­el­les Schul­ge­wand leis­ten kön­nen. Daher kom­men die Kin­der oft mit kaput­ten oder feh­len­den Klei­dungs­stü­cken zur Schu­le. Also haben wir unse­re Spen­de­rIn­nen um Unter­stüt­zung gebe­ten, und im Jän­ner 2019 war es dann soweit :

101 Kin­der - 62 aus Inta­deyna­wen (41 Buben und 21 Mäd­chen) und 43 aus Inguil­echan (17 Mäd­chen und 24 Buben) - wur­den neu ein­ge­klei­det und beka­men extra für sie geschnei­der­te Klei­dungs­stü­cke. Die Freu­de war rie­sen­groß ! Und neu ein­ge­klei­det macht Schu­le gleich viel mehr Spaß !

Durch Deine finanzielle Unterstützung ermöglichst Du die Umsetzung unserer Projekte.
Vielen Dank!

Akidima Effad
RLNWATWW

AT10 3200 0000 1018 7037


Unser Newsletter informiert Dich in unregelmäßigen Abständen über unsere laufenden Aktivitäten.