Moussana Couture

Im Juli 2013 lud IMARAN den Schnei­der Mouss­a­na Hame aus Agadez nach Wien ein, um sei­ne Mode hier zu ver­kau­fen und um sich in Mode und Design wei­ter­bil­den zu kön­nen.

Mouss­a­na (geb.1978) lebt mit sei­ner Frau und ihren bei­den Kin­dern in Agadez, wo er gemein­sam mit sei­nem Halb­bru­der eine klei­ne Schnei­de­rei betreibt. Er konn­te eini­ge Spezial-Nähkurse im Kom­pe­tenz­zen­trum Ama­nay in Agadez besu­chen und mitt­ler­wei­le unter­rich­tet er eini­ge Frau­en der Koope­ra­ti­ve Ted­hilt.

In Koope­ra­ti­on mit Muu-Design, Mode als Brü­cke, und dem Ate­lier Wesens­art eröff­ne­te Mouss­a­na von 7. bis 11. August 2013 im Ate­lier Wesens­art in der Kirch­berg­gas­se 11, 1070 Wien sein Schnei­der­ate­lier “Mouss­a­na Style” mit gro­ßem Erfolg ! Auf­grund des gro­ßen Inter­es­ses und Andrangs von Kun­dIn­nen erwei­ter­ten wir das Ate­lier um eine wei­te­re Woche.

moussana couture 2

Durch Deine finanzielle Unterstützung ermöglichst Du die Umsetzung unserer Projekte.
Vielen Dank!

Akidima Effad
RLNWATWW

AT10 3200 0000 1018 7037


Unser Newsletter informiert Dich in unregelmäßigen Abständen über unsere laufenden Aktivitäten.