Ein Klo für die Schule Intadeynawen

Im Febru­ar 2019 war es soweit : IMARAN konn­te der Schu­le Inta­deyna­wen ihr lang ersehn­tes Klo bau­en. Weit genug vom Schul­ge­bäu­de ent­fernt und mit einem lan­gen Rohr in die Sicker­gru­be, damit es kei­ne Geruchs­be­läs­ti­gung gibt, hygie­nisch mit Flie­sen aus­ge­legt, und erhöht, damit bei Wind und Sturm kein Sand hin­ein­ge­langt und Was­ser leicht abflie­ßen kann.

Zusätz­lich zum Unter­richt gibt es nun jeden Mitt­woch nach­mit­tag Hygien­stun­den für alle Kin­der ! Wie benut­ze ich ein Klo wenn ich nur wenig Was­ser zur Ver­fü­gung haben und wie wich­tig ist Sei­fe.

Durch Deine finanzielle Unterstützung ermöglichst Du die Umsetzung unserer Projekte.
Vielen Dank!

Akidima Effad
RLNWATWW

AT10 3200 0000 1018 7037


Unser Newsletter informiert Dich in unregelmäßigen Abständen über unsere laufenden Aktivitäten.